LuNeCo Kunden-Datenbanksystem DBSystem:

Kundendatenbank

Das Luneco DBSystem ist eine Datenbankanwendung für den kleinen Mittelständler. Die Software hilft Ihnen bei der Kunden- und Auftragsverwaltung, Rechnungserstellung und Erhebung von Statistiken.

Seit Jahren wird das Grundsystem von uns stetig weiterentwickelt und ist seit Beginn erfolgreich im Praxiseinsatz. Die Anwendung ist auch aus unseren Geschäftsprozessen nicht mehr wegzudenken.

Das Luneco DBSystem verfügt über eine umfangreiche Stammdatenbasis, welche die notwendigen Informationen über Ihr Unternehmen beinhaltet. Darauf aufbauend steht Ihnen die Verwaltung von Kunden, Aufträgen und Zahlungen zur Verfügung. Diese wird ergänzt durch das Rechnungssystem, mit dem Sie bequem Rechnungen erstellen, speichern und drucken können. Wenn Sie wissen möchten, wie sich Ihre Auftragslage in den letzten Jahren entwickelt hat, oder in welche Unternehmensbereiche Sie investieren sollten, dann werfen Sie doch einfach einen Blick in eine der zahlreichen Statistiken, welche das Programm aus Ihren Geschäftsdaten erstellt.

Terminplaner Statistiken Fahrtenbuch

Diese und viele weitere nützliche Funktionen können für Ihren individuellen Geschäftsprozess jederzeit erweitert werden. Wir setzen dabei auf von uns entwickeltes Modulsystem, das uns erlaubt, die Anwendung einfach und sicher zu erweitern, ohne das Kernsystem dafür zu verändern. Das spart Kosten gewährleistet die Zuverlässigkeit und Stabilität des ganzen Systems.

Funktionsübersicht

Systemvoraussetzungen

Technische Details

 

Sie verwenden bereits eine computergestützte Datenverwaltung ?

Für die meisten Systeme können wir nach einer kurzen Analyse eine Importfunktion speziell für Ihre Daten in das Luneco DBSystem integrieren. Der Entwicklungsaufwand variiert je nach Datenquelle, hält sich aber in bezahlbaren Grenzen. Sprechen Sie einfach mit uns, gerne machen wir Ihnen ein faires Angebot.